Ruts DC: die Rückkehr einer Legende: das brandneue Album

Ruts DC

Ruts DC

Verehrte Rocker,
freut Euch auf die Rückkehr einer der größten britischen Punk-Legenden:

RUTS DC melden sich im September mit dem brandneuen Studioalbum „Music Must Destroy“ zurück!
´Babylon´s Burning´ war in der legendären Frühphase nur die Spitze des Hit-Eisbergs.
Der Longplayer „The Crack“ wurde gar von Henry Rollins als „the best album ever made“ bezeichnet.
„Music Must Destroy“ führt das Erbe jetzt eindrucksvoll fort:
Frisch, mitreißend, melodisch und mit nach wie vor jeder Menge Dampf aufm Kessel!
Freut Euch, und verbreitet die News!!

Quelle: Gordeon Music

spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erwähnt.