PRINZ CHAOS arbeitet ab sofort mit Anna Katharina Kränzlein

PRINZ CHAOS

PRINZ CHAOS

PRINZ CHAOS

PRINZ CHAOS arbeitet ab sofort mit Anna Katharina Kränzlein (ex-Schandmaul) zusammen: neues Video online.

Am Samstag in Wuppertal stand Anna Katharina das letzte Mal mit Schandmaul auf der Bühne.
Nach 19 Jahren, einer unglaublichen Karriere und mehreren goldenen Schallplatten geht damit für Anna nicht ein Kapitel ihres Lebens zu Ende – sondern ein ganzes, großartiges, packend geschriebenes Buch.
Schandmaul wird sicherlich weiter Musikgeschichte schreiben – und für Anna Katharina geht es auf neuen, aufregenden Wegen weiter.
Zum Beispiel mit dem Projekt #RebellischeSaiten gemeinsam mit Prinz Chaos!
Wir haben schon einige Videos vorgestellt.
Heute gibt es den aus unserer Sicht gelungensten Song von unserer kleinen Studiosession: ´Die Toten kommen (Retten und Lieben)´:
www.youtube.com/watch?v=i0vBCjk8QYE

Gordeon Music


spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erwähnt.

    Musiknews