NORDGARDEN jetzt auf Deutschland-Tour!

NORDGARDEN

Singer-Songwriter NORDGARDEN jetzt auf Deutschland-Tour!

Am 06.10. erschien NORDGARDENs neues Album „Changes“, aus dem die Singles „You Must Be The Change“, „Wide Open Spaces“, sowie „Side Of The Road“ ausgekoppelt wurden.
Jetzt gibt es endlich die Möglichkeit NORDGARDEN live zu sehen:

07.12.2017 (DE) Witten, Maschinchen Buntes
09.12.2017 (DE) Schwanewede, Bistro Journal
10.12.2017 (DE) Bremen,Arberger Hof
18.01.2018 (DE) Dortmund, Subrosa
19.01.2018 (DE) Nienburg, Kulturwerk
20.01.2018 (DE) Berlin, tba
21.01.2018 (DE) Hamburg, tba
23.01.2018 (DE) Lubeck, Tonfink
24.01.2018 (DE) Gottingen, Apex
25.01.2018 (DE) Ottersweier-Hatzenweier, Grüner Baum

MUSIX: „Sehr organische Veröffentlichung mit globaler Wirkung!“

Global-music.de: „Changes” überzeugt aufgrund seiner relaxten Stimmung, den durchweg guten Kompositionen und nicht zuletzt wegen des sehr guten Gesangs.“

er-em-online.de: „Das ist locker-flockiger Singer-Songwriter Folk(rock) mit Tiefgang und süffigen Melodiebögen (…)Tolle Scheibe, die ich sicher öfters auflegen werde.“ (6/7)

soultrainonline.de: „Nordgardens ‚Changes‘ ist durchflutet von Wärme, Charisma und von dichter Atmosphäre und beeindruckt ähnlich wie seine bisherigen Arbeiten, einem erdigen, ehrlichen und stets fließenden, hinreißend griffigen Habitus der zehn Songs sowie ein wunderbar analoges, handgemachtes Musiker- und Menschenherz auf dem rechten Fleck inklusive.“ (4/5)

ffm.rock.de: „Qualität statt Quantität (… )Entspannte Musik für den ruhigen Herbstabend“ (8/10)

metal-heads.de: „Es ist zu keiner Sekunde langweilig oder eintönig. Der Sound ist auch warm und organisch. Das gefällt mir richtig gut.“

powermetal.de: „Nordgarden zaubert aber auch mit etwas Abstand zu seinen letzten Glanztaten wieder hervorragende, meist stille Melodien aus dem Ärmel, die in herrlich beschwingten Arrangements nach Geltung schreien, ohne dabei zu offensiv in den Vordergrund zu gelangen“

Aktuelle Videos

„You Must Be The Change“:

„Side Of The Road“:

„Wide Open Spaces“:

Über Nordgarden
Der norwegische Singer-Songwriter speist seine Kunst aus Country, Soul, Blues und Folk, klingt zugleich international (man hat ihn schon mit Tom Petty und Ryan Adams verglichen), hat aber immer wieder dieses gewisse nordische Etwas in seiner Musik, das seine Songs zu etwas ganz Besonderem macht.
„Changes“ entstand mit der kompletten Band live im Studio, hat dadurch eine eigene Atmosphäre, die man heutzutage nur noch viel zu selten findet.

NORDGARDEN
Changes
GDN / Broken Silence
http://nordgarden.info
www.facebook.com/NordgardenOfficial

Gordeon Music


spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erwähnt.

    Musiknews