Laust Sonne veröffentlicht die Christmas-Version zu „Sunday Morning“ pünktlich zum Nikolaus

Laust Sonne

Laust Sonne

Laust Sonne

Laust Sonne, dass Multitalent aus Dänemark, mit seiner Hardrock Band D.A.D. feierte er internationale Erfolge und tourte um die Welt. In seiner Heimat erreichte er Top-Platzierungen in den Charts und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Im Herbst veröffentlichte er sein erstes Soloalbum „Relations“ in Deutschland.

Laust Sonne hat sein neues Album selber geschrieben und produziert. Es ist das Resultat seiner eigenen Vision: die Songs sind in einen eingängigen Elektropop-Sound gewandet, der perfekt zu seiner Stimme passt, es klingt positiv und unverbraucht und die Lieder haben diesen unwiderstehlichen „Mitsumm“- Effekt. Die aktuelle Single „On The Radio “ ist eine sehr eingängige Hommage an den Elektropop der 80er, gepaart mit dem Mainstream-Sound des skandinavischen Pop.

Laust Sonne hat für seine Fans ein ganz besonderes Geschenk zum Nikolaus: Er hat seine Debütsingle „Sunday Morning“ als Christmas Version mit einem passenden Videoclip veröffentlicht:

https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https://www.facebook.com/laustsonne.official/videos/10154993292150695/&show_text=0&width=560


spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erwähnt.

You must be logged in to post a comment

    Musiknews