KONTOR TRAPICAL – Der Trend aus TRAP x TROPICAL HOUSE x FUTURE BASS


KONTOR TRAPICAL – das bedeutet ein Mix aus feinstem TRAP x TROPICAL HOUSE x FUTURE BASS!

KONTOR TRAPICAL

KONTOR TRAPICAL

Kein Genre ist derzeit in der weltweiten Dance Szene mehr angesagt als TRAPICAL! Auf den größten Festivals rund um den Globus wurde dieses Jahr dazu richtig abgefeiert und jetzt erobert die neue Musikrichtung auch die weltweiten Charts!

2017 wird sich der Trend in jedem Falle fortsetzen – Grund genug, pünktlich zu Beginn des nächsten Jahres die brandneue KONTOR TRAPICAL zu präsentieren! Mit dabei sind u.a. die aktuellsten Tracks von Major Lazer, Dimitri Vegas & Like Mike vs. Diplo, Lost Frequencies, Dirtcaps, Neptunica, Rochelle, Dillon Francis und vielen mehr! Die 60-Track starke 3CD Compilation kommt natürlich gemixt in drei exklusiven DJ Mixen!

KONTOR TRAPICAL 2017 – aktueller geht es nicht!

Minimix:


Über spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erwähnt.

Schreibe einen Kommentar