FANTASMA GORIA: Erste Single „HA HA“ veröffentlicht!

FANTASMA GORIA

FANTASMA GORIA

Gleich einer Oase in der Wüste, fügt sich Fantasma Goria in die deutsche Musiklandschaft. Eben noch bewegten wir uns durch die vertraute Szenerie Berlins, Stuttgarts und Mannheims und auf einmal steht sie vor uns, als wäre sie schon immer da gewesen, wie eine fleischgewordene Version St.Paulis.

„Mein rotes Licht brennt und treibt Dich in mein‘ Hafen
Schau diese Aussicht: Mein Auftritt berauscht Dich!
Spiel mit meiner Perle bis der Sternhimmel aufbricht!
Ja. Mein Ton ist hart aber ehrlich,
spucke Zeiln‘ wie Feuer – sorg‘ als Artist für Thermik:
Heiß! Brennen um zu bleiben.
Grosse Freiheit in mein’m Herzen und zwischen meinen Beinen.“

„HA HA“ ist eine Ode an ihre Heimatstadt Hamburg und die erste Singleauskopplung ihres am 29.9. erscheinenden selbsttitulierten Debütalbums.

ADD ON MUSIC

spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erwähnt.