Bohemian Lifestyle: Classic Rock aus Schweden 1


Bohemian Lifestyle

Bohemian Lifestyle

Attitude Recordings ist ein aufstrebendes schwedisches Label, dass die Rocker von BOHEMIAN LIFESTYLE für zwei Alben verpflichtet hat.

Sänger Pontus Klas Viberg hat eine klasse Stimme mit Charakter und agiert mit immensem Enthusiasmus.
Auch der Rest der Herren entwickelt eine coole Mixtur aus abgehangener Professionalität und schnoddrigem Nachwuchs-Charme.
Die talentierten Musiker, die sich bereits mit jungen 14 Jahren zusammenfanden, veröffentlichten Ende Januar ihr Album „Madame Libertanah“. Der erste Song, den die Band überhaupt geschrieben hat, mit dem Titel „Superman“, und den sie noch im Teeniealter veröffentlich haben ist auf Anraten des Produzenten ebenfalls auf der aktuellen Platte zu hören.

Wenn das mal kein Zeichen ist!

Das Video zum Song „Libertánah“ könnt ihr hier sehen:


Über spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erwähnt.


Schreibe einen Kommentar

Ein Gedanke zu “Bohemian Lifestyle: Classic Rock aus Schweden