Anthony Hüseyin berührt mit Video zu „I`m Falling In Love“

Anthony Hüseyin
ANTHONY HÜSEYIN mit großartigem und gefühlvollem Video zu "I`m Falling In Love"

Anthony Hüseyin ist in der Türkei aufgewachsen, um die Welt gereist, nur um in Berlin eine (temporäre) Heimat zu finden. Dennoch pendelt er zwischen Rotterdam und eben jener neuen Heimat. Er hat sich einen Namen damit gemacht, dass über das Leben, Lieben und die Emanzipation als schwuler Mann singt.

Eine stimmungsvolle Mischung aus dunklem, zeitgenössischem Electro-Pop und zartem Jazz-Gesang…..

I’m Falling in Love‘ ist der zweite von acht Songs, auf ‚The Lucky One‘, einem Konzept- Album von Sänger/Songwriter Anthony Hüseyin.
Seine Lieder verfolgen die Phasen einer sich entwickelnden und zerfallende Liebesaffäre, es beschreibt die emotionalen Schichten, wie sie sich entfalten und zur Reife kommen. Wir sind eingeladen zu erleben, wie Anthony Hüseyin seinen Weg geht, wir teilen mit ihm seine Gefühle von Verlangen, Hoffnung, Liebe, Angst, Verzweiflung und schließlich Akzeptanz. Als die Geschichte fortschreitet, verstehen wir die Sammlung als eine Hommage an das, was ist und was passieren könnte.

I’m Falling in Love‘ zeichnet ein Bild davon, wie wir die Realität so gestalten, dass sie unseren Fantasien entspricht. Nicht erst wenn wir anfangen, das Leben anders zu fühlen, zu sehen und wahrzunehmen. Wenn wir uns verlieben, werden wir beginnen auch, eine idealisierte Version der Person zu bauen, in die wir uns verlieben. Das begleitende Video zeigt, wie sein Verlangen Anthony Hüseyin zur Schaffung eines Geliebte, es gibt ihm Ohren, um gehört zu werden, Lippen zum Küssen, Augen, um ihm die Welt zeigen zu können. In der Geschichte durchläuft Anthony Hüseyin drei Phasen, die parallel laufen:

Zuerst ist da die Produktion des Songs und des Videos. Zuerst ist da die Schreibphase, das Gefühl von Ekstase, der Beginn der Geschichte. Dann ist da noch die Phase der Aufnahme und Veröffentlichung, ein Zeit voller Zweifel und Verzweiflung, sowohl beruflich als auch persönlich. Und schließlich die Produktion des Videos, während dessen Anthony in der Lage war, zu reflektieren und zu integrieren. was passiert war.

Für die Produktion des Videos arbeitete Anthony Hüseyin mit einem Modefotografen zusammen. vier verschiedene Modedesigner, zwei Art Direktoren, einem Stylist, einem Bühnenbildner und einem Filmemacher aus den Niederlanden, um die Geschichte und die Entwicklung des Songs zu erzählen.
Das Dekor ist mit beigefarbenem Papier bedeckt, welches die Ekstase darstellt, die die Realität verschleiert. Die Schauspieler tragen Kleidung, die an die Art und Weise erinnert, wie wir uns selbstbewusst um unser Aussehen kümmern. die Anfangsphase der Liebe. Tägliche Aktivitäten wie Einkaufen, Kochen und Tanzen als Metapher für die Art und Weise, wie die Liebe das Gewöhnliche besonders macht, eine neue Bedeutung erhalten.

Hier könnt ihr euch das Video zu „I`m Falling In Love“ angucken:
https://youtu.be/YyZpL8fS6es

Bite it Promotion